Videograf Bamberg

Videograf in Bamberg

Mein Name ist Helena und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe es zu reisen und möchte am liebsten alle Orte dieser Welt erkunden. Nach meinem Abitur habe ich daher die Möglichkeit genutzt und in Ländern wie Neuseeland und Australien gearbeitet, um Landschaften und Kulturen kennenzulernen.

Momentan lebe ich in Utrecht in den Niederlanden und schreibe von hier aus meine Masterarbeit in Kommunikationswissenschaft. Trotzdem bin ich nach wie vor oft in Deutschland und bereise auch andere Länder so oft wie möglich. Seit vielen Jahren arbeite ich in der Fashion- und Beauty-Branche und konnte einen Einblick hinter die Kulissen sehr erfolgreicher Fotografen und Videographen erlangen.

 

Selbst aktiv wurde ich allerdings erst durch die Hochzeit meines Schwagers. Weil ich kurz zuvor in der Uni gelernt hatte, wie man Videos bearbeitet, wollte ich sie mit einem besonderen Geschenk überraschen – ihrem eigenen Hochzeitsvideo. Es machte mir so viel Spaß, diese einmaligen Emotionen einzufangen und danach wusste ich schnell, dass dies nicht mein letztes Video gewesen ist. Seither versuche ich mich stetig weiterzuentwickeln und mit jeder Hochzeit besser zu werden.

Was ich an der Arbeit als Videografin so schön finde, ist viele tolle Menschen an neuen Orten kennenzulernen und sie später mit einem emotionalen Hochzeitsclip glücklich zu machen.